Vereinsmitglied Gerold Fierment durch die Stadt Strausberg geehrt
Am 07.06.23 fand nach vierjähriger coronabedingter Pause wieder der Empfang der Stadt Strausberg statt (gemeinsam mit dem dortigen Standort der Bundeswehr). Es waren gut 500 Gäste anwesend. An diesem Tag wurde ein Blick auf die bisherigen, aber auch auf zukünftige Entwicklungen der Stadt geworfen, es gab ein Sommerfest und ein interessantes Bühnenprogramm. Im Zuge dieses Empfangs wurden verschiedene Menschen für ihr langjähriges Engagement für die Stadt geehrt. Und einer davon ist unser Gründungsmitglied Gerold Fierment! Für seine Arbeit im Agendabeirat von Strausberg erhielt er einen Eintrag ins Ehrenbuch der Stadt.
Lieber Gerold, an dieser Stelle ein paar persönliche Worte von uns:
Wir gratulieren dir sehr herzlich zu dieser Würdigung deiner Arbeit!
Du bist uns ein langjähriger Freund, ein Wegbereiter, eine Stütze für die Nachhaltigkeitsbewegung durch und durch. Ohne dich wäre die Brandenburger Agendawerkstatt Lokale Agenda 21 1997 nicht gegründet worden und auch unseren Verein Brandenburg 21 hast du durch deine Vorstandsarbeit und vielfältigen Impulse grundlegend geprägt.
Wir danken dir für die vielen Jahre, die Du dich schon eingebracht hast und, dass Du uns bis heute ehrenamtlich in unserer Arbeit berätst und unterstützt!
Der Vorstand und das Team von Brandenburg 21